Spaziergang mit Bubbles

Spaziergang mit Bubbles

Heute habe ich Bubbles (aka Antonius of Kahnawake) besucht, unseren Allererstgeborenen. Zuerst herrschte helle Aufregung, weil er sich gefreut hat wie Bolle. Dann musste er ein langes, tiefes Schläfchen halten, was seinem Frauchen und mir Gelegenheit gab, bei einem ausgiebigen Schwatz ihren köstlichen Spotted Dick und reichlich Kaffee zu genießen. Schließlich sind wir noch gemeinsam mit Bubbles caniner Ziehmama Kima an der Lahn Gassi gegangen.

Leider waren die Lichtverhältnisse nicht mehr wirklich berauschend, daher die mäßige Bildqualität. Mir fehlt noch etwas technisches Knowhow.  😐 Trotzdem entwickelt er sich prächtig! 

Spaziergang mit Bubbles / Walking Bubbles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.