Nukkas erstes Ringtraining

Nukkas erstes Ringtraining

Gestern Abend waren wir mit Kira und Nukka beim Ringtraining mit Tanja Backes. Während Kira das Prozedere schon kennt, war für Nukka alles neu. Sie war sehr aufgeregt, hat aber gut mitgemacht. Ich habe sie auch nicht überfordert, sondern bin die Sache weitgehend spielerisch angegangen. Und die anderen Teilnehmer haben den Wirbel, den ein Welpe mitbringt, gelassen hingenommen. Wir haben alle ja mal mit einem Hundekind angefangen. 🙂

Ich habe Nukka nach der ersten Runde eine Pause gegönnt, während der sie alles aufmerksam beobachtete. Ganz besonders ihre Mama Kira. <3

Nukka beim Ringtraining
Nukka schaut aufmerksam zu, was die anderen Hunde im Ring machen.

Ganz nebenbei stellte sich heraus, dass mein Mann im Ring ein Naturtalent ist. Aber das habe ich schon immer geahnt.

Vielen Dank, Tanja, für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.