Lust auf ein T-Shirt?

T-Shirt mit Logo

Die Siberian Huskies of Kahnawake gibt’s jetzt auch zum Anziehen!

Anlässlich unsere diesjährigen Sommer-Powwows bekamen wir von unserer handarbeitsbegeisterten Tochter T-Shirts mit Logo. Nachdem wir mehrfach gefragt worden sind, ob das T-Shirt auch irgendwo zu kaufen sei, hat unsere Tochter sich bereiterklärt, uns zu unterstützen. Sie selbst näht Kleidung für Kinder und Babys und verkauft diese Einzelstücke uns Auftragsarbeiten auch. Und sie hat einen kleinen T-Shirt-Shop mit selbstentworfenen Motiven.

So kam es, dass sie auch Motive von Bildern unserer Huskys entworfen hat. Zusammen mit dem Logo-T-Shirt, findet man diese T-Shirts, Hoodies, Basecaps, Tassen in der Abteilung für die Siberian Huskies of Kahnawake ihres Shops.

Schaut’s euch mal an, liebe Freunde! Da ist sicher was dabei für euch! Und wenn ihr Ideen und Anregungen habt, meldet euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.