Wir stellen vor …

Dies ist der Neue in der Meute: Inner Vision Carbon Monoxide

Nach langem Überlegen haben wir uns entschlossen, einen Rüden in unseren Zwinger aufzunehmen. Die Wahl fiel auf Opras Cousin. Vorgestern ist er bei uns angekommen und wurde von unserer „Viererbande“ fröhlich aufgenommen. Nun hoffen wir, dass er sich rasch eingewöhnt und seinen Platz im Rudel findet.

Auf seinen ersten Spaziergängen mit uns uns unseren Hunden hat er sich zunehmend aufgeschlossener verhalten. Er dominiert niemanden und pöbelt niemanden an, sondern verhält sich ausgesprochen liebenswürdig. Sisko duldet ihn um sich und nordet ihn gelegentlich ein. Wir sind optimistisch.

Mehr Infos, Stammbaum und Bilder finden sich auf seiner Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.