Shakaar ist wieder Papa geworden

Mitte Januar hat kam Alina Helfrich (Weathertop’s Kennel) mit ihrer Hündin Lexi (Lightning Weathertop Of Aqua Ice) zu uns (zum Nachlesen). Unser Shakaar (Inner Vision Carbon Monoxide) hat Lexi damals an zwei Tagen gedeckt.

Gestern hat sie fünf gesunden Welpen das Leben geschenkt – drei Buben und zwei Mädel. Die kleinen Wonneproppen wiegen zwischen 350 und 460 Gramm, sind schwarz-weiß und haben lustige weiße Flecken am Hinterkopf oder im Nacken, ein Erbe gemeinsamer Vorfahren der Eltern aus dem französischen Kennel Of Cool Water.

Alle Welpen sind leider bereits vergeben!

Inner Vision Carbon Monoxide
Oct. 26, 2018
Siberian Husky (#MR 50799 SH (VDH/DCNH SH 16997/19))
X Ni Ra D'Athos
Oct. 11, 2015
Siberian Husky
IntCh
Patmos De Ciukci
Siberian Husky
Bain's Northern Formal Attire
May. 8, 2001
Siberian Husky
Beringia de Ciukci
Siberian Husky
Euphoria Of Cool Water
Dec. 3, 2009
Siberian Husky
Troubadour Of Cool Water
Aug. 24, 2002
Siberian Husky
Veni Vidi Vici Of Cool Water
Siberian Husky
Inner Vision Valhalla
Oct. 15, 2015
Siberian Husky
IntCh, MkCh, BISP, JCW, BISSJ
Ozzy of Inner Vision
Oct. 6, 2012
Siberian Husky
Snowmist's Quicksilver Speigas
Mar. 20, 2009
Siberian Husky (#WS31684402)
Apache Sun Of Siberian Lady
Siberian Husky
Snowmist's Ultimate Inner Vision
Apr. 25, 2011
Siberian Husky
Coventry's Peace Negotiator
Dec. 26, 2002
Siberian Husky (#WS02480505)
Snowmist's Legally Blonde
Jan. 5, 2004
Siberian Husky
Lightning Weathertop Of Aqua Ice
Siberian Husky
In The Dream Black Of Aqua Ice
Siberian Husky
Dakota Of Aqua Ice
Siberian Husky
Ultimaite Of Artic Sun
Dec. 8, 1996
Siberian Husky
Treasure Of Cool Water
Nov. 30, 2003
Siberian Husky
Harmony Of Aqua Ice
Siberian Husky
Snowmist's Okawango Sunset
Dec. 15, 2007
Siberian Husky
Desireless Of Cool Water
Siberian Husky
Go To Fly Of Cool Water
Siberian Husky
Crow Blanc des Neiges du Dragon
Jun. 21, 2007
Siberian Husky
Ultimaite Of Artic Sun
Dec. 8, 1996
Siberian Husky
Veliskaya Sacred Fire Of Setter’s Bay
May. 2, 2004
Siberian Husky
Veni Vidi Vici Of Cool Water
Siberian Husky
Up And Go Of Arctic Sun
Siberian Husky
Tonic Kiss of Artic Sun
Dec. 6, 1995
Siberian Husky

Wir gratulieren Alina Helfrich zu ihrem L-Wurf und freuen uns, dass unser schöner Bub einen Beitrag zu ihrer Zucht leisten darf.

Dies ist bereits seine zweite Fremddeckung. Shakaar ist auch Vater des AA-Wurfs Of Savannah Town (*27.06.2020, 4 Rüden, 2 Hündinnen, Züchter: Simone Ebardt-Heidt) und natürlich unseres D-Wurfes (Shakaar x Kira) und E-Wurfs (Shakaar x Ezri).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.