Wir bei Oberhessen-Live.de

Vor einiger Zeit hatten wir Besuch von Alina Roth und ihrer netten Kollegin mit der Kamera. Die beiden kamen im Auftrag des regionalen Online-Magazins Oberhessen-live.de, um über unsere Hunde und uns zu berichten.

Herausgekommen ist – wie wir finden – ein sehenswertes Portrait des Huskyhofs Ruhlkirchen (Video, Text und Bilder) aus einem anderen Blickwinkel, über das wir uns sehr freuen.

Ein herzliches Dankeschön geht an Alina Roth und alle Kolleginnen und Kollegen, die an diesem Beitrag mitgearbeitet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.