Sommer-Powwow 2021

Am 24. Juli haben wir zu unserem diesjährigen Sommerfest geladen – verletzungsbedingt in etwas kleinerem Kreis. Es gab reichlich zu essen, viele Gespräche (wo bei ich wie jedes Mal das Gefühl habe, für die wenigsten Zeit gehabt zu haben…), spielende Hunde und eine kleine gemeinsame Wanderung.

Das gemeinsame Geburtstagsgeschenk für Helmut kam leider nicht rechtzeitig, also war die geplante gemeinsame Aufbauaktion geplatzt. Dafür wurde die fantastische Torte, die Kiras Frauchen Carmen gebacken und gestaltet hatte, zum Highlight des Tages – nicht nur toll anzuschauen, sondern obendrein superlecker!

Einige blieben noch bis zum Abend. Am Ende ließen wir zu dritt mit dem schlafenden Kahnawake-Rudel und Conan den Tag auf der Terrasse ausklingen.

 

Sommer-Powwow 2021

Ein herzliches Dankeschön allen, die gekommen sind oder gute Wünsche geschickt haben, weil sie sich (verletzungs- oder urlaubsbedingt) entschuldigen mussten. Wir sehen uns hoffentlich im Februar wieder!

Ein besonderes Dankeschön geht an Koda jun.s Frauchen Bärbel, die für diesen Tag ein Huskyhof-Testzentrum einrichtete, dass alle – geimpft oder nicht – genutzt haben.

Ich bin spät dran, ich weiß. Aber erst mussten alle Bilder gesichtet werden, eine Auswahr getroffen werden – oh, das war hart! – und alles nochmal auf die richtige Größe eingedampft werden. Aber so ergab sich die Gelegenheit, dass auch noch das verspätete Geschenk, das unsere Kahnawakes Helmut gemacht haben, gewürdigt werden kann.

 

Montags kam es dann, das Paket mit den vielen Brettern. Und am Donnerstag konnte es gemeinsam von Conans Herrchen Markus, Kiras Herrchen Hartmut und Helmut aufgebaut und ausprobiert werden. Helmut und die Huskies haben jetzt eine schicke Wellenliege im Auslauf. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zusammengelegt haben – und besonders an Rüdi, der das Ganze organisiert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.