Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Die Jul-chen sind da!

Es war ein aufregender und anstrengender Heiligabend! Ronja hat ihre fünf Babys zur Welt gebracht, und Helmut und ich waren ziemlich kaputt, weil wir uns erstmalig mit Corona infiziert hatten und beide krank geworden waren. Zum Glück waren wir nicht völlig außer Gefecht gesetzt, aber unsere Kondition ließ sehr zu wünschen übrig.

Eine Viertelstunde vor Mitternacht waren die Welpen geboren, und am folgenden Tag konnten wir ein bisschen nachfeiern. Aber obwohl wir schon seit Tagen wieder “negativ” sind, sind wir immer noch angeschlagen. Die Witzbolde, die einem weismachen wollen, das sei doch “bloß’n Schnupfen” müssen sich zur zeit in meiner Gegenwart warm anziehen…

Die Welpen geht es gut, sie wachsen und gedeihen und sind sehr aktiv, und Ronja ist eine prächtige Mama!

Mehr zum J-Wurf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake