Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Erster Geburtstag für unsere H-chen!

In der Nacht vom 1. auf den 2. Dezember 2022 brachte Opra unseren H-Wurf zur Welt, eine bunte Truppe schwarz-weißer und rot-weißer Welpen. Gott sei Dank, lief alles gut.

Die fünf entwickelten sich prächtig und halten ihre Familien auf Trab – die zweitgeborene, ein rotes Mädel namens Hermione Of Kahnawake, blieb bei uns und hat schon ihre ersten Erfahrungen im Gespann und im Ring gesammelt.

Ihre Geschwister sind weit verstreut, haben aber Kontakt zu uns und zueinander und zum gesamten Kahnawake-“Stamm” – wie das eben so bei uns ist.

Herzlichen Glückwunsch an Kira (Heloise), Leeta (Hermione), Hedda (Hedwig), Floki (Harold Bluetooth) und Halo (Hyacinth)! Hoffentlich habt ihr noch einen herrlichen Tag! Alles Gute für das neue Lebensjahr – bleibt gesund und fröhlich!

Und da bei uns gerade Winter herrscht, hier noch einmal die H-chen im Schnee:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake