Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Bubbels zu Besuch

Heute hat uns Bubbles besucht und im Garten gespielt – genau vor seiner ersten Welpenschulstunde. Er wächst wie Unkraut und wird ein richtig schöner, kräftig rotbrauner Rüde. Er hat den Ort seiner Kindheit mit großer Freude neu erkundet und war leider viel zu kurz bei uns. Aber das wiederholen wir sehr bald!

Bubbles zu Besuch / Bubbles Visiting

Bild 8 von 8

Umschauen / Looking around

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake