Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Hundstage

So muss sich die Hölle anfühlen… es geht ein Stöhnen und Seufzen durch das Rudel, weil es so unglaublich heiß ist. Zu allem Überfluss hat sich der arme Rülpe erst beim Spielen mit dem Althund eine Kralle gesplittert und jetzt die Hinterpfote verknackst. Ein Haushaltsunfall, er war rammdösig von der Hitze und muss falsch aufgetreten sein. Gottseidank haben seine Vorfahren beschlossen, sich Menschen als Haustiere zuzulegen. So ist wenigstens jemand zum Ohrenkratzen da.

Wir hinterlassen kühle Wünsche an die schwitzende Republik:

NOCH 147 TAGE BIS ZUM WINTERANFANG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake