Washaterdenn?

Dieses Bild durfte nicht gehortet werden!1

Der Rülpe nutzte heute die Gelegenheit, um sich wie zu Welpenzeiten in den Fußraum des Beifahrers zu mogeln. Da hat er es zwar nicht mehr so gemütlich wie mit sieben Monaten, aber es scheint kuschelig genug zu sein. Er ist wieder in einer kleinen Regressionsphase. Heute Nacht fiepte er aufgeregt, weil er nicht wusste, wo seine Menschen sind. Als er Frauchens Füße dann unverhofft rasch gefunden hatte, machte er kurz den Louis de Funes (so) und legte sich beruhigt wieder schlafen. Erfahrungsgemäß lernt er am anderen Ende der Phase irgendeinen neuen Unsinn, wahrscheinlich wie Sisko heimlich, still und leise die Küche zu raiden…

  1. Ergänzung: Dieses Bild ist kaum nachbearbeitet, der guckt wirklich so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.