Die B-chen haben Geburtstag!

Vor drei Jahren wurde unser zweiter Wurf geboren, die B-chen: Tio, Boni, Leia, Bernie und Koda. Zwei Monate zuvor war ich während des verheerenden Sturms namens Friederike mit unserer Kira (JCh Zausel’s Red Rose) zu Salai (BISS MCh Balance Master Speigas) nach Holland gefahren. Das Ergebnis war ein bunter Strauß Welpen von Lackschwarz über Agouti bis Grau-weiß war alles dabei. Alle Welpen haben ein gutes Zuhause gefunden.

Leia ist leider mit 8 Monaten gestorben, alle anderen sind putzmunter und machen ihren Familien sehr viel Freude. Tatsächlich ist Tio (Benedictus of Kahnawake) kürzlich durch Opra (BISS Ch Inner Vision Wolfblood) Vater unseres F-Wurfs geworden. Und auch Koda (Brendan Of Kahnawake) wurde zur Zucht zugelassen.

Drum noch einmal die lustigsten Bilder vom ersten Fototermin der B-chen:

Benedictus of Kahnawake, 04/15/2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.