Die C-chen sind erwachsen

Vorgestern hatten die C-chen ihren zweiten Geburtstag. Man kann also davon ausgehen, dass sie jetzt erwachsen sind. Soweit das bei Huskys möglich ist. 😉

Sie haben sich alle prächtig entwickelt, und wir sind sehr stolz auf sie – genau wie ihre glücklichen Familien.

Yuko (Coelestinus Of Kahnawake)

Yuko (Coelestinus Of Kahnawake), Februar 2021, ©David Jänsch

Yuko lebt bei einer Familie in Wolfenbüttel, und hat sich zu einem liebenswerten Begleithund entwickelt, der mit den Söhnen gerne Zugsport macht. Er ist ein beeindruckender junger Rüde mit aufmerksamem und freundlichem Wesen.

Maya (Casilda Of Kahnawake)

Maya (Casilda Of Kahnawake), Mai 2020, ©Katharina Dippel & Marcel Kraus

Maya lebt bei uns im Dorf und hält Frauchen und Herrchen auf Trab. Vor der Pandemie hat sie auf Ausstellungen einige Schleifen eingeheimst und beeindruckt durch ihr sicheres, elegantes Auftreten. Beim Alpencross gemeinsam mit ihrem Onkel Tio (Benedictus Of Kahnawake) im Sommer 2020 hat sie ihre Ausdauer unter Beweis gestellt. Und, ja!, sie hat ein Mords-Ego und neigt zu Streichen! 😀

Conan (Conan Of Kahnawake)

JCh Conan Of Kahnawake, April 2021, ©Markus Enseroth

Conan, der sanfteste im Wurf, kam nach Dillenburg, wo er sich bei seinem Herrchen Markus zum Wanderfreund entwickelte. Weite Touren im Umland aber auch Wanderurlaube in Südtirol machen ihm viel Spaß – und seinem Chef Markus ebenfalls.

Conan hat trotz Pandemie mühelos die Voraussetzungen für den Jugendchampion im DCNH geschafft.

Mato (Clemens Of Kahnawake)

Mato (Clemens Of Kahnawake), April 2021, ©Johanna Schmidt

Mato lebt bei seinem Onkel Koda (Brendan Of Kahnawake) bei Netphen im Sauerland. Gemeinsam bilden KodaMato nicht nur ein fröhliches Gesangsduo, sondern vor allem ein Team bei CaniCross, Bike-Jöring und Ski-Jöring. Dass er als Welpe durch einen Unfall ein Auge verlor, tut seinem selbstbewussten Erscheinungsbild keinen Abbruch. <3

Zelda (Clara Of Kahnawake)

Zelda (Clara Of Kahnawake), April 2021, ©Rüdiger Stegmann

Zelda lebt bei ihrem Onkel Sammy (Alban Of Kahnawake) in Pforzheim. Die beiden haben sich zu einem tollen Team entwickelt, sind fleißig vorm Scooter und haben auf langen Wanderungen viel Spaß mit ihrer Familie. Die hübsche Zelda ist Frauchens Liebling, lässt sich gerne verwöhnen und wickelt mit ihrem fröhlichen Wesen alle um ihre Pfötchen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.