Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Zaltana Kissed By An Angel In Kahnawake (Ezri)

Änderung der Wurfplanung

“… Denn erstens kommt es anders als man meistens, zweitens denkt”, sang schon Juliane Werding 1976. Ezri und Opra werden gerade zeitgleicjh läufig. Das ist nicht nur für unseren Shakaar eine Katastrophe, nein, es wirbelt auch unsere mittelfristige Zuchtplanung völlig durcheinander.

Deshalb haben wir entschieden, dass wir den Wurf von Ezri und dem kroatischen Rüden Thor, der für den Herbst geplant war, vorziehen und Ezri in den kommenden Tagen decken lassen.

Wenn alles gutgeht, wuseln hier also ab Ende Juni zwei Würfe herum. Das wird viel Arbeit werden – aber der eine oder andere wird so früher zu seinem geliebten Welpen kommen.

Weitere Infos auf der Seite Aktuelle Wurfplanung.

Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake