Headline für die Vannomaden

Die Vannomaden Kathi Lanz und Paul Hübner, denen wir unser Logo verdanken, haben heute mit Tio und Kira die Headline eines österreichischen Regionalmagazins bestritten. Ein Artikel in dieser Zeitung beschreibt ihren außergewöhnlichen Berufs- und Lebensweg. Natürlich gehören dazu unser Tio (Benedictus Of Kahnawake) und dessen Mama Kira (Zausel’s Red Rose), die im Bregenzer Wald gerade den tollsten Winter ihres Lebens verbracht hat.

Das vollständige Heft ist hier nachzulesen. Titelseite und Artikel stellen wir gerne als Download bereit.

Titelseite (PDF)Seite 16 (PDF)Seite 17 (PDF)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.