Die B-chen werden 4!

Am 17. März 2018 wurden unsere B-chen geboren. Gezeugt wurden sie am Tag, an dem Orkantief Friederike über Deutschland hinwegfegte, was meine Rückfahrt aus den Niederlanden ziemlich schwierig gestaltete. Papa Salai (BISS MCh Balance Master Speigas) hatte ich zwei Jahre zuvor auf der Lahn-Dill-Schau gesehen, ebenfalls bei stürmischem und regnerischem Wetter. Damals hätte ich nie erwartet, die Gelegenheit zu bekommen, dass er der Vater eines unserer Würfe wird.

Tios Ahnentafel

Fünf kräftige Welpen kamen an diesem Tag vor vier Jahren auf die Welt, vier Rüden und eine Hündin. Alle waren gesund, entwickelten sich prächtig und fanden nette Familien.

20. März 2018

Bild 1 von 26

In den ersten Tagen wird nur getrunken und geschlafen...

Tio (Benedictus Of Kahnawake) lebte längere Zeit im Bregenzerwald, inzwischen macht er das Allgäu unsicher. Er wurde zur Zucht zugelassen und Ende 2020 Vater unseres F-Wurfs, der Drei Grazien (Tio x Opra).

Boni (Bonifatius Of Kahnawake) lebt in Rheinhessen und ist richtig viel unterwegs mit seiner Familie. Er nahm seinem jungen Herrchen die Angst vor Hunden.

Bernie (Bernardus Of Kahnawake) zog zuerst in den Taunus. Leider stellte sich bei seinem Herrchen eine schlimme Allergie ein. Aber eine liebe Freundin aus Marburg nahm sich seiner an, und so wurde er zum geliebten Familienhund, der Mutter und Tochter auf Trab hält und als Ziehonkel unsere ebenfalls in Marburg wohnenden Feli (Felicity Of Kahnawake) miterzieht.

Leia (Beata Of Kahnawake) wurde die liebste Freundin ihres Halbbruders Sammy in Pforzheim. Sie war eine richtige Zugmaschine, die viel Bewegung einforderte. Leider starb sie 9 Monate alt an einem kurzen, aber heftigen Lungenwurmbefall.

Koda (Brendan Of Kahnawake) lebt im Siegerland und wird, gemeinsam mit seinem Neffen Mato (Clemens Of Kahnawake) sportlich geführt. Auch Koda wurde zur Zucht zugelassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake