Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Jetzt ist es offiziell!

Wir erwarten um den ersten Advent unseren ersten Wurf!

Die Eltern sind unsere Kira, Zausel’s Red Rose, und Waterfall Velnio Malunas, genannt Doby, aus Shirley Courts Kennel Princess of Wales.

Kira und Doby haben sich am 24. und 25. September getroffen und mochten einander auf Anhieb. Sie verbrachten fröhliche Stunden im Auslauf und im Hof von Shirleys Haus in Bremen – vielen Dank, liebe Shirley für deine Gastfreundschaft! Du hast uns sehr herzlich empfangen, obwohl dich der Verlust eines jungen Rüden gerade sehr traurig macht. Danke auch für die Fotos!

Nun heißt es abwarten, ob alles gut gelaufen ist und Kira guter Hoffnung ist. 🙂

Kira

Bild 1 von 8

(c)2016 by Shirley Court

Vielen Dank auch an Rüdiger und Anke Rink von den Fiery Crusaders, dass wir bei euch übernachten konnten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake