Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Die H-chen im Porträt

Die fröhliche Bande hat uns über Weihnachten und den Jahreswechsel auf Trab gehalten. Alle Welpen entwickeln sich prächtig und haben tolle Familien gefunden, worüber wir sehr froh sind. Und ein Mädchen wird bei uns bleiben.

Wir haben mal wieder versucht, die fünf quirligen Welpen halbwegs korrekt aufzustellen, aber sie waren wenig kooperativ, um nicht zu sagen, gar nicht. Wenn es ans Fotografieren ging, war es vorbei mit dem Stillstehen. Lustig sind die Fotos dennoch und geben einen kleinen Einblick, wie sie sich wohl entwickeln werden.

Heloise Of Kahnawake, genannt Kira

Heloise Of Kahnawake called Kira

Heloise Of Kahnawake

Zaubermaus Kira wird in Berlin leben. Sie ist ein kuscheliger Pelzball mit fröhlichem Wesen und wird viel Leben in ihre Familie bringen.

Hermione Of Kahnawake, genannt Leeta

Hermione Of Kahnawake genannt Leeta

Leeta ist eine ganz besondere kleine Lady. Nicht nur, dass sie Helmuts farblichen Vorstellungen von einem Traumhusky entspricht, sie hat die besten körperlichen Voraussetzungen und ein cleveres, zielstrebiges Wesen. Sie bleibt bei uns.

Hedwig Of Kahnawake, genannt Hedda

Hedwig Of Kahnawake genannt Hedda

Hedda ist ein lustiges Schnuckelchen mit viel Unsinn im Kopf. Sie wird im Raum Hannover heimisch werden.

Harold Bluetooth Of Kahnawake, genannt Floki

Harold Bluetooth Of Kahnawake genannt Floki

Flokis zukünftiges Zuhause ist in Fritzlar. Offenbar hat er irgendwie herausgefunden, dass seine Familie sich schon vor Jahren für unseren Alban interessiert hatte, denn er hat nicht nur rot-weißes Fell wie dieser, sondern hat auch noch die gleichen Augenfarben!

Hyacinth Of Kahnawake, genannt Halo

Hyacinth Of Kahnawake genannt Halo

Halo, der für mich wahrscheinlich immer “der kleine Hyazinth” bleiben wird, zieht in die Pfalz. Nachdem sein Bruder ihn Selbstbewusstsein gelehrt hat, bin ich sicher, dass er ein ziemlich munteres Kerlchen werden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake