Die fröhliche Bande hat uns über Weihnachten und den Jahreswechsel auf Trab gehalten. Alle Welpen entwickeln sich prächtig und haben tolle Familien gefunden, worüber wir sehr froh sind. Und ein Mädchen wird bei uns bleiben.
Wir haben mal wieder versucht, die fünf quirligen Welpen halbwegs korrekt aufzustellen, aber sie waren wenig kooperativ, um nicht zu sagen, gar nicht. Wenn es ans Fotografieren ging, war es vorbei mit dem Stillstehen. Lustig sind die Fotos dennoch und geben einen kleinen Einblick, wie sie sich wohl entwickeln werden.
Heloise Of Kahnawake, genannt Kira
Zaubermaus Kira wird in Berlin leben. Sie ist ein kuscheliger Pelzball mit fröhlichem Wesen und wird viel Leben in ihre Familie bringen.
Hermione Of Kahnawake, genannt Leeta
Leeta ist eine ganz besondere kleine Lady. Nicht nur, dass sie Helmuts farblichen Vorstellungen von einem Traumhusky entspricht, sie hat die besten körperlichen Voraussetzungen und ein cleveres, zielstrebiges Wesen. Sie bleibt bei uns.
Hedwig Of Kahnawake, genannt Hedda
Hedda ist ein lustiges Schnuckelchen mit viel Unsinn im Kopf. Sie wird im Raum Hannover heimisch werden.
Harold Bluetooth Of Kahnawake, genannt Floki
Flokis zukünftiges Zuhause ist in Fritzlar. Offenbar hat er irgendwie herausgefunden, dass seine Familie sich schon vor Jahren für unseren Alban interessiert hatte, denn er hat nicht nur rot-weißes Fell wie dieser, sondern hat auch noch die gleichen Augenfarben!
Hyacinth Of Kahnawake, genannt Halo
Halo, der für mich wahrscheinlich immer „der kleine Hyazinth“ bleiben wird, zieht in die Pfalz. Nachdem sein Bruder ihn Selbstbewusstsein gelehrt hat, bin ich sicher, dass er ein ziemlich munteres Kerlchen werden wird.